Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil

Klick in die Fotos zum

Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
Urlaub im schönen Frankenland in Bayern unter www.timm-olaf.de
Webseitenbewertung mit Zertifikate
Flag Counter

Pegnitz, der Veldensteiner Forst, Wildtierfotos

Wildtierfotos aus dem Gehege

13-10-2012

Für mich als Stadtmensch war es sehr aufregend als der Hirsch auf mich zu kam, zwar in einer gewissen Distanz aber es trenten uns vielleicht gerade mal 2 m. Die dazu gehörenende "Weiblichkeit" die kamen schon näher oder liefen in einem gewissenen Abstand hinterher. Manche konnte man auch füttern und dann waren sie so nah an deiner Hand. Für mich war es an diesem Tag ein Erlebnis pur und wundervoll durch dieses Gehege zugehen um die Tiere zubeobachten.