Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil

Klick in die Fotos zum

Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
Urlaub im schönen Frankenland in Bayern unter www.timm-olaf.de
Webseitenbewertung mit Zertifikate
Flag Counter

Bayreuth bei Nacht, meine ersten Versuche für Nachtaufnahmen

15-10-2012

an diesem Tag bin ich noch einmal in die Lohngrin Therme gefahren um sie auch in der Abendbeleuchtung zugeniessen.

Da es schon spät am Abend war, so wollte ich doch noch gerne einige Gebäude in Bayreuth bei ihrer Beleuchtung sehen und meine ersten Nachtaufnahmen in Angriff nehmen.

Die Stadt war fast leer, nur sehr wenige Autos und Menschen waren unterwegs.

Es lag eine Ruhe über der Stadt, es war fantastisch. Nur das Baulicht hatte diese Ruhe kurz unterbrochen aber ich hätte noch stundenlang hier durchlaufen können aber mittlerweile war es schon fast Mitternacht und ich fuhr zurück zur Entenmühle

Zirkus Krone weilte auch in der Stadt